Dauerhafte Haarentfernung

 

Bei der Laser-Haarentfernung mit dem Hochleistungs-Diodenlaser von Asclepion wird die Energie des Lichts genutzt, um das Nachwachsen der Haare zu verhindern. Dabei muss das Licht mehrere Millimeter in die Haut eindringen, um auch die Haarwurzel zu erreichen.

In dem Diodenlaser, mit dem die dauerhafte Haarentfernung durchgeführt wird, sind mehrere Laser in einem Handstück kombiniert um somit ein effizientes und schnelles Ergebnis zu gewährleisten. Gleichzeitig muss garantiert werden, dass trotz der vom Licht erzeugten Hitze keine Blasen oder gar Narben entstehen. Deshalb sind die Asclepion-Systeme, die bei Realbeauty Vienna eingesetzt werden mit einer starken Hautkühlung ausgestattet, welche die oberste Hautschicht immer vor dem Lichtimpuls kühlt und neben der Schonung die Behandlung angenehmer gestaltet. Das vor jeder Behandlung aufgetragene auf Wasser basierende Gel verstärkt den Effekt der Kühlung und lässt das Handstück des Lasers noch besser gleiten.

Alle Laser der Asclepion MeDioStar-Familie sind zertifiziert und werden in regelmäßigen Abständen überprüft. Unsere Mitarbeiterinnen werden speziell für alle Laser-Behandlungen – vor allem für die dauerhafte Haarentfernung – geschult und besuchen regelmäßig diverse Schulungen und Seminare um am neuesten Stand der Technologie zu bleiben. Professionalität ist uns wichtig und ein fester Bestandteil unserer Philosophie.

 

Anzahl der Behandlungen für ein endgültiges Erlebnis

 

Für ein dauerhaftes Ergebnis sind 8-10 Behandlungen im Abstand von 6-8 Wochen notwendig. Für unsere Kunden ist uns Sicherheit und ein perfektes Ergebnis besonders wichtig. Dies bedeutet aber auch, dass man Geduld mit seinen Haaren haben muss. Bei einer Haarentfernungssitzung werden alle Haare behandelt, ohne dass es möglich wäre zu wissen, in welcher Wachstumsphase sie sich gerade befinden – das macht unsere Laser-Technologien so besonders.

Ab Jetzt können Sie Ihren Termin auch online buchen!